|
||
[1] Marketing-Check |
||
Passt Marketing, Werbung, Marktkommunikation ihres Unternehmens? Der Marketing-Check ist kostenfrei!
Marketing-Check 360° [Online Check, Strategie Analyse nach ihren Erfordernissen – unter Einbeziehung der verwendeten Instrumentarien online und analog plus verwendete Werbemittel]:
|
||
|
|
|
|
||
[2] Flyer … Reichweitenstarkes, klassisches Werkzeug zur schnellen Marktbearbeitung!
Hier ein paar Beispiele:
>>> Fragebogen anfordern! Die Wunschdaten eingeben ... Los geht’s! Nachdem sie den Fragebogen von uns erhalten haben, senden sie das ausgefüllte Formular retour ... und erhalten die Rückmeldung mit Preis & voraussichtlicher Bearbeitungszeit ... |
||
|
||
[3] Folder Produktfolder, Imagefolder, Broschüre … Zielgruppen begeistern! Hochwertiges Papier in Händen halten, überzeugende Produkte überzeugend visualisieren! Kunden gewinnen ... Vier oder mehr Seiten … Bunt, informell, kreativ 5 bis 25.000 Stück
Hier die Beispiele:
|
||
>>> Fragebogen anfordern! Die Wunschdaten eingeben ... Los geht’s! Nachdem sie einen Fragebogen zu ihren Wunschprodukt von uns erhalten haben, senden sie das ausgefüllte Formular retour ... und erhalten die Rückmeldung mit Preis & voraussichtlicher Bearbeitungszeit ... |
||
|
||
Seriöser Auftritt, nachhaltiger Erfolg ...
Ansehen: |
||
>>> Fragebogen anfordern! Die Wunschdaten eingeben ... Los geht’s! Nachdem sie den Fragebogen von uns erhalten haben, senden sie das ausgefüllte Formular mit ihren Vorstellungen zu den Drucksorten retour ... und erhalten die Rückmeldung mit Preis & voraussichtlicher Bearbeitungszeit ... |
||
|
||
Contents - PR-Kampagne & Online-PR Kommunizieren oder Sterben! PR ist einfach überzeugend! Und: leistbar!
Hier die Beispiele: |
||
>>> Pressemappe mit Facts - 10 Seiten | ||
Beispiel PR_Content in einem Monatsjournal:
|
||
>>> Fragebogen anfordern! Aufgabenstellung eingeben ... Los geht’s! Nachdem sie den Fragebogen von uns erhalten haben, senden sie das ausgefüllte Formular mit ihren Vorstellungen retour ... und erhalten die Rückmeldung mit Kampagnenplan, Preis & voraussichtlicher Bearbeitungszeit ... |
||
|
||
Prominenter Auftritt ihres Unternehmens am Markt! BRAND DEVELOPMENT & BRANDING | Ohne Marke keine Identität! Ohne Identität kein Marktauftritt! Ohne Marktauftritt kein Erfolg!
|
||
So: |
||
>>> Fragebogen anfordern! Ausgangslage eingeben ... Los geht’s! Nachdem sie den Fragebogen von uns erhalten haben, senden sie das ausgefüllte Formular retour ... und erhalten die Rückmeldung mit Preis & voraussichtlicher Bearbeitungszeit ... |
||
|
||
Analyse-Positionierung-Strategie-Vertrieb-/Verkaufs-Hebel für ihr Unternehmen Am Weg zum absoluten Unternehmenserfolg durch exakte Marktpositionierung. Diesen Weg findet man nur wenn man den Weg auch kennt. Zu finden ist der Weg mithilfe der SWOT-Analyse: Analysis of strengths, weakness, opportunities and threats; die Stärken-Schwächen-Chancen-Risiken-Analyse!
|
||
>>> Fragebogen anfordern! Ausgangslage eingeben ... Los geht’s! Nachdem sie den Fragebogen von uns erhalten haben, senden sie das ausgefüllte Formular retour ... und erhalten die Rückmeldung mit Preis & voraussichtlicher Bearbeitungszeit ... |
||
|
||
Unternehmensqualität sichtbar dokumentieren ... ... zum nachhaltigen Unternehmenserfolg! Heben Sie sich ab - vom weltweiten Einheitsbrei an Angeboten! Hebel und Verstärker zum Erfolg: >> LEITBETRIEB DEUTSCHLAND << >> LEITBETRIEB ÖSTERREICH << Servicesiegel als Hebel zur Vermarktung!
Ab 1. Juli 2021:
QUALITÄT ÖSTERREICH ÖQ-Label! Der Hebel zur Vermarktung! Lassen Sie ihr Unternehmen schon jetzt eintragen - es lohnt sich (Unternehmen welche an der Best Practice Phase teilnehmen erhalten Sonderkonditionen)! Was ist ÖQ-Label QUALITÄT ÖSTERREICH?
>>> Start des Netzwerkes naht! Fordern sie jetzt erste Infos an!
|
||
[9] Wissensvermittlung & Workshop Training zum Verkaufserfolg Drei Schritte zum Verkaufserfolg, speziell fuer das Investitionsgütersegment ! ... zum einfachen und souveränen Verkaufserfolg!
|
||
Drei Schritte zum Verkaufserfolg | Information bei TABOR-TRAINING ERHALTEN >>>
|
||
>>> Fordern sie die initialen Infos an ...
|
||
Das Herz ihres Online-Auftrittes ist eine pfiffige und optimal auffindbare Website! Individuelles Layout nach Vorlage ihrer CI/CD! Großen Wert legen wir auf ein sauberes Corporate Branding. Tools zur Auffindbarkeit ohnehin! Wir lassen sie jedenfalls auch mit dem Content, der Textierung nicht alleine. Intelligenter Content ist tatsächlich ein riesiger Aufwand! Die grundlegende Ausgangsposition ergibt sich daher durch die Pflege der Website. Warten Sie selbst? Dabei ist nicht zu vergessen, dass nur topaktueller Content Sinn ergibt. So gestaltet sich die monatliche, wöchentliche, ja tägliche Pflege sehr arbeitsintensiv! Die Wartung durch uns jedenfalls ist möglich ... | Umsetzung: Analyse - Funktionen sondieren - Spezifischen Umfang sondieren - Budget festlegen - Umsetzung! Fertig. Beispiel sehen >>> TABOR ADVERTISING Projekte >>> >>> Fragebogen anfordern! Ausgangslage eingeben ... Los geht’s! Nachdem sie den Fragebogen von uns erhalten haben, senden sie das ausgefüllte Formular retour ... und erhalten die Rückmeldung mit Preis & voraussichtlicher Bearbeitungszeit ...
Die Marketingpage! Ihr bestes Angebot steht im Mittelpunkt und wird gefunden! Individuelles Layout nach Vorlage ihrer CI/CD! Bei Erfordernis: Selbstwartung der Seite, Modul für Textseiten, Integration sämtlicher Contents.
Beispiel sehen >>> TABOR ADVERTISING Projekte >>> >>> Fragebogen anfordern! Ausgangslage eingeben ... Los geht’s!
Online Marketing, Content Marketing | Social Media, Portale ... ... gefunden werden. SEO! >>> Fragebogen anfordern! Ausgangslage eingeben ... Los geht’s!
|
||
[13] E-Commerce: Online-Shop, Mobile-Shop Erweitern Sie ihre Zielgruppen von A, wie Antonsgasse auf W, wie weltweit! >>> Fragebogen anfordern! Ausgangslage eingeben ... Los geht’s!
Zeit? Zeit! Zeit wird gewinnbringend und effizient am besten in die eigene Kompetenz investiert! Daher bieten wir ihnen den technischen Support, aber freilich auch ein Kreativservice an! Auch langfristig & permanent! >>> Fordern sie die initialen Infos an ...
|
||
|