logo
die BIZBOX
 

Mag. Markus Dittrich

Hermann-Johann Rotheneder

Geschäftsführer Markus Dittrich hat casc.at im Jahr 2003 gegründet. Während des Informatik & Sport Studiums gehörte er zu den besten Zehnkämpfern (Leichtathletik) in Österreich. Zahlreiche Spitzenplätze bei nationalen Meisterschaften haben die Sportlaufbahn abgerundet. Seit dem Abschluss des Studiums ist Markus Dittrich außerdem als Lehrbeauftragter der Universität Wien tätig.

"Mittlerweile 13 Jahre im EDV Business, quer durch alle Branchen, und mein hervorragendes Team ermöglichen es mir erstklassige, auf den Kunden angepasste, Lösungen anzubieten. Von dieser Erfahrung möchte ich unsere Kunden profitieren lassen!"

Der Seniorpartner des Projektes „BIZBOX“ kann wohl als Urgestein im Metier bezeichnet werden!
Diplom by Detroit – Public-Schools zum Sales-Management nach Williams & Hopkins. Rotheneder generierte aus dem System der schematisierten Verkaufstechnik eine Version für das Investitions-gütersegment im D-A-CH – Markt, die „3 Säulen des Verkaufes©“ und war unter anderem Mitbegründer von Österreichs erstem Gratis-magazin „Panoptikum“. Er ist erprobter Altmeister im operativen und strategischen Marketing.


„Unser Job ist Ihr Erfolg“

 

das Team
deine BIZBOX
presse